Dogs On Tour

Mein Team

Seit Juni 2017 hat - Dogs on tour - Verstärkung bekommen.
Jetzt können wir noch mehr Interessenten unseren Service anbieten.

Hallo, ich bin Jenni aus Mannheim. "Ich war schon immer begeistert von "Fellnasen", der Hund ist mein uneingeschränktes Lieblingstier."

Bereits als Kind hatten meine Eltern immer größte Mühe mich wieder nach Hause zu bekommen, wenn irgendwo ein Hund in meiner Nähe war. Durch mein mehrjähriges Engagement als ehrenamtliche Gassigeherin im Tierheim Mannheim und Viernheim ist meine Begeisterung für Hunde immer größer geworden, und ich konnte dadurch die unterschiedlichsten Hunde kennen lernen. Nach meinem Abitur habe ich damit begonnen Hunde auch für längere Zeit in meine Betreuung zu nehmen.
Als vor ca. 3 Jahren dann unser Mischlingsrüde Nero zu uns stieß habe ich mich intensiv mit den Themen "Angst- und Leinenaggression" beschäftigt, und wie man diesen Themen mit dem Prinzip der positiven Verstärkung begegnen kann. In dieser gesamten Zeit habe ich viel Erfahrung sammeln können, wie man Hunde ideal körperlich und geistig beschäftigen und auslasten kann. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.

Im Jahr 2016 habe ich Martina und das Konzept von Dogs on tour kennengelernt. Nach vielen gemeinsamen Stunden und Runden mit den Hundegruppen habe ich festgestellt, dass das Konzept von Dogs on tour absolut zu mir und meinem Leitbild passt.

Ich freue mich sehr darauf Sie und Ihren Hund kennenzulernen.

Jenny

Instagram